Blaulichttag beim Heimspiel des Deggendorfer SC gegen die Tölzer Löwen

Am Freitagabend nahm die Wasserwacht Plattling mit 18 Mitgliedern am Blaulichttag des Deggendorfer SC im Eisstadion an der Trat teil.
Vorstand Korbinian Breit hatte im Vorfeld 20 Freikarten organisiert und Naturschutzwart Jürgen Tauer hatte sich um die Anmeldung und die Fahrt nach Deggendorf gekümmert.

In einem spannenden Spiel vor fast ausverkauften Stadion bekamen die Wasserwachtler ein packendes Spiel von der ersten Minute an zu sehen. Am Ende siegten die Deggendorfer Kufencracks verdient mit 3:1 und sicherten so den derzeit dritten Tabellenplatz in der Oberliga Süd.

Es war ein schöner Abend, für manche das erste Eishockeyspiel, das gewiss mächtig Eindruck hinterlassen hat, als auch für die „alten Hasen“, die auch voll auf ihre Kosten kamen.

Mit einem MC Donald Besuch endete ein toller Abend, war eine schöne Sache, freue mich, wenn wir das bald wiederholen!

Hier die Bilder zum Spiel