Skip to main content

Jahrestreffen GNU mit Bezirksverband in Plattling

G.N.U.   Gewässer-, Natur- u. Umweltschutz des Bezirksverbandes traf sich am Samstag, den 15.01.2022 zum Jahrestreffen im BRK-Heim Plattling. Hermann Schattenkirchner, Nicole Roth und Jürgen Tauer hatten dazu eingeladen. Als Gäste waren der Bezirksvorsitzende Hans Nothaft und von der Landesgeschaäftsstelle Veronika Bauer vor Ort im BRK Haus mit dabei. Interessante Themen, Planungen und Austausch aber auch Wünsche wurden vom Team G.N.U präsentiert.
Der Vorsitzende Nothaft bedankte sich für die Arbeit des Teams um die Bezirksbeauftragten Tauer, Schattenkirchner und Nicole Roth (heute leider nicht dabei), lobte deren Arbeit für die Wasserwacht und sicherte Ihnen, wie schon die Jahre zuvor, die volle Unterstützung von Ihm bzw. der Wasserwacht im Bezirksverband zu. Nothaft dankte Veronika Bauer für die Teilnahme und die Unterstützung der Gruppe. Ebenso dankte er der KWW Deggendorf und der Ortsgruppe Plattling für die Unterstützung. Ludwig Helfrich der Vorsitzende der KWW Deggendorf ließ es sich nicht nehmen an der Tagung vorbei zu schauen. Ebenso der Vorsitzende der OG Plattling Korbinian Breit wurde zur Tagung begrüßt.