Blaulichttag die Zweite beim Heimspiel des Deggendorfer SC gegen EHC Klostersee

Am Freitagabend nahm die Wasserwacht Plattling erneut an der Blaulichtaktion des DSC teil, der diesmal die Karten zum halben Preis anbot, teil. mit 9 Mitgliedern im Eisstadion an der Trat teil.

Vorstand Korbinian Breit hatte im Vorfeld die Karten organisiert und Naturschutzwart Jürgen Tauer hatte sich um die Anmeldung und die Fahrt nach Deggendorf gekümmert.

In einem spannenden Spiel vor fast gut 1650 Zuschauern bekamen die Wasserwachtler ein packendes Spiel  zu sehen. Am Ende siegten die Deggendorfer Kufencracks verdient mit 6:1 und sicherten so den dritten Tabellenplatz in der Oberliga Süd.

Es war ein schöner Abend, ein tolles Eishockeyspiel. Mit einem MC Donald Besuch und einer Runde Kreisverkehr endete der Abend.

Hier der Link zu den Bildern