Weihnachtsfeier der Wasserwacht Plattling

Am Samstag, 10.12.2022 fand um 18:00 Uhr die Weihnachtsfeier der Wasserwacht Plattling im Josefsaal im BRK-Heim Plattling statt.
Es war mal wieder ein Highlight im Wasserwachtjahr, es war ein Fest von der Wasserwacht, für die Wasserwacht. Der Saal wurde Dank vieler fleißiger Helfer weihnachtlich dekoriert, die Jugendgruppe um Jugendleiterin Julia Aschenbrenner hat wieder einmal mit dem besinnlichen Teil der Feier, den würdigen Rahmen verliehen und die Kids haben gezeigt, was in ihnen steckt, es war ein tolles Programm. Musik, Instrumental und auch schauspielerisches Geschick wurde vorgetragen, ich freue mich jedes Jahr darauf! Ein Highlight war auch der Nikolausbesuch mit Krampus und Ghostwriter, das hat auch nicht jeder Verein. Lecker war auch das Essen vom Thalhauser Hof, auch wenn es für drei Weihnachtsfeiern gereicht hätte! Brum Brum 5 Euro wie alle Jahre da Wahnsinn, wie Moartl mit seinen Helfern die Weihnachtsbackerl unter den Hammer bringt. Ein herzliches Vergelts Gott allen Spendern und den Eltern für die Geschenke und fürs Steigern. Der Erlös kommt wie immer der Jugend zugute!

Hier einige Bilder von der Weihnachtsfeier