Ferienaktion Abenteuerminigolf in Voglsam

Am Mittwoch, den 24. August 2022 unternahm die Wasserwacht Plattling im Rahmen einer Ferienaktion einen Ausflug zum Ferienpark der Familie Stadler in Voglsam.

Naturschutzwart Jürgen Tauer konnte dazu 10 Teilnehmer an der BRK-Garage in Plattling recht herzlich begrüßen, darunter Erika Kröll vom GNU-Team und die ehemalige Jugendwartin Maria Wagner.

Um 14:00 Uhr machte man sich  mit zwei Wasserwachtfahrzeugen auf in Richtung Mariakirchen, um dann um kurz darauf auf der Abenteuerminigolfanlage sein Können unter Beweis zu stellen. Nur soviel, „Hole in One“ konnte dieses Jahr keiner rufen!!!

Nach Bahn 11 musste man aus Zeitgründen leider abbrechen und so konnten die Kids noch kurz ausgelassen in der Trampolinanlage springen und die Erwachsenen Kaffee trinken.

Bilder von der Ferienaktion findet ihr hier:

Bilder – Jugend – Wasserwacht Plattling (wasserwacht-plattling.de)