Jahreshauptversammlung mit Verabschiedung der „alten“ Vorstandschaft und Ehrungen

Am Freitagabend, 20.05.2022 fand um 18:30 Uhr im Josefsaal des BRK-Zentrum Plattling die Jahreshauptversammlung der WW Plattling statt. Auf der Tagesordnung standen nach der Begrüßung durch stellvertretende Vorsitzende Nicole Waas die Jahresberichte des GNU mit Referent Jürgen Tauer, der Ortsgruppe Plattling, Referent Stephan Kröll und der Jugend mit Referentin Julia Aschenbrenner an. Anschließend folgte die Verabschiedung der „alten“ Vorstandschaft mit Ludwig Helfrich, Martin Halser, Christine Aschenbrenner, Peter Urmann, Michaela Tauer und Maria Wagner. Abschließend folgte die Ehrung verdienter Mitglieder. Anfangs ging es um die Jahresehrungen, dann verschiedene Verdienstehrungen. Die Verabschiedung der Vorstandmitglieder umrahmte die Jugendgruppe musikalisch und erntete dafür reichlich Applaus.

Hier der Link zu den Bildern